Aktiventurnfest 2020

Am vergangenen Wochenende haben einige Turnerinnen der Leistungsgruppe erstmalig am Aktiventurnfest des Turngau Alzey teilgenommen. Dieses fand in der Turnhalle der Realschule Plus in Gau-Odernheim statt.

Geturnt wurden sowohl P-Stufen als auch LK3 und LK4. Da auch unsere Turnerinnen verschiedene Übungen geturnt haben, waren wir leider über fast alle Riegen verstreut. Trotzdem hatten alle Spaß und haben super Übungen geturnt. Weil beim Aktiventurnfest nur erfahrenere Turnerinnen und Turner ab 14 Jahren teilnehmen dürfen, war die Stimmung sehr entspannt und locker. 

Am Ende des Tages war die Freude groß: Bei der Siegerehrung konnte sich die TSG-Truppe über zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und einen 4. Platz freuen. Zudem gab es für jeden Teilnehmer einen Pokal.

Herzlichen Glückwunsch für die super Platzierungen und vielen Dank an die Kampfrichter für euer Engagement!

Aktiventurnfest 2020 1